Leawo Prof. DRM(früher Leawo TunesCopy Ultimate)

Das ultimative DRM-Entfernungsprogramm und der DRM Media Converter

Als eine komplette Suite von erstklassigem DRM-Entfernungsprogramm integriert Leawo Prof. DRM den DRM-Videokonverter, den DRM-Musikkonverter, DRM-Hörbuchkonverter, DRM-E-Book-Konverter und DRM-Spotify-Konverter, um die Einschränkungen der Unterhaltung auf bestimmten Geräten zu überwinden. Mit Prof. DRM wird der DRM-Schutz von iTunes M4V Video/M4P Musik/M4B Hörbuch entfernt und in DRM-freies MP3, MP4 Format konvertiert. E-Books von Amazon Kindle, Kobo, Adobe können in DRM-freies Epub, Mobi, azw3, txt umgewandelt werden. Darüber hinaus wird DRM-Schutzmusik von Spotify als DRM-freie Datei konvertiert und heruntergeladen, um sie überall und jederzeit anzuhören.

Prof. DRM Video Converter

Konvertieren von iTunes DRM-geschützten M4V-Filmen und TV-Sendungen in DRM-freies MP4

Leawo Prof. DRM kann als iTunes Videokonverter dienen, da es in der Lage ist, DRM zu entfernen und iTunes M4V-Filme und TV-Shows mit 50facher Geschwindigkeit in MP4 zu konvertieren, mit 100% reservierter Originalqualität, Dolby 5.1 Surround-Sound-Audiospuren und Untertiteln, die für die Wiedergabe auf jedem Gerät ausgewählt werden können. Prof. DRM Video Converter Modul jetzt kaufen.

Prof. DRM Audiobook Converter

Entfernen Sie DRM aus M4B-, AA- und AAX-Dateien und konvertieren Sie alle Audible AA- und AAX-Dateien in MP3, auch ohne iTunes-Autorisierung

Leawo Prof. DRM arbeitet als All-in-One DRM Entferner für iTunes Hörbücher und Audible Hörbücher. Es unterstützt die Entfernung von DRM aus iTunes M4B, AA, AAX Hörbüchern von Amazon, dann die Konvertierung in das Nicht-DRM mp3-Format mit 50-facher Geschwindigkeit und verlustfreier Qualität, Kanäle, Abtastrate und Bitrate wählbar. Mit dem fortschrittlichen DRM-Entschlüsselungsprozessor entfernt Leawo Prof. DRM den DRM-Schutz unabhängig von Audible AA, AAX-Hörbüchern, ohne dass ein iTunes-Account autorisiert werden muss, und konvertiert dann AA und AAX in MP3, so dass Sie iTunes-Hörbuch auf vielen anderen Geräten, nicht nur auf Apple's, genießen können. Prof. DRM Audiobook ConverterModul jetzt kaufen

Prof. DRM Music Converter

Konvertieren von iTunes DRM-geschützter M4P und nicht-DRM iTunes M4A Musik in MP3

Leawo Prof. DRM kann auch als iTunes Musikkonverter arbeiten, da es die Funktion hat, DRM-verschlüsselte iTunes M4P und Nicht-DRM iTunes M4A Musik mit 50-facher Geschwindigkeit in MP3 umzuwandeln, wobei die Originalqualität beibehalten wird und die Kanäle/Sampling-Raten/Bitraten wählbar sind, so dass Sie die DRM-freien iTunes Musikstücke frei auf beliebige Medienplayer und mobile Geräte übertragen können. Prof. DRM Music Converter Module jetzt kaufen

Prof. DRM Spotify Converter

Das Allround-DRM-Entfernungsprogramm - Leawo Prof. DRM kann als Spotify Music Converter verwendet werden, um DRM auf der Spotify-Musik zu entfernen und sie in die gängigen Musikplayer-kompatiblen Formate wie MP3, M4B, M4A, AAC, WAV, FLAC zu konvertieren. Der Spotify Converter entfernt nicht nur das DRM aus Spotify Musiktiteln, Alben oder sogar Wiedergabelisten, sondern ermöglicht auch die Stapelverarbeitung und Speicherung im gängigen Format. Dank der fortschrittlichen Entschlüsselungstechnologie behalten alle konvertierten Songs perfekt die 100%ige Originalqualität von Spotify. Außerdem ermöglicht dieses Programm, um eine höhere Musikqualität zu genießen, die Audiobearbeitung durch Anpassung von Audiokanal, Bitrate, Sample-Rate usw. Mit diesem vorliegenden Programm werden die Spotify-Benutzer nicht mehr durch die Werbung oder die Einschränkung des Herunterladens auf andere Geräte wie Apple iPod, iPhone, Zune, Creative Zen, zum Offline-Genießen gestört. Prof. DRM Spotify Converter Module jetzt kaufen

Prof. DRM eBook Converter

DRM-geschütztes eBook von Kindle, Kobo, Adobe in DRM-freies Epub, Mobi, azw3, txt, etc. konvertieren

Leawo Prof. DRM kann als eBook Converter fungieren, da es die Möglichkeit bietet, verschiedene Arten von DRM-Schutz aus dem eBook zu entfernen, darunter Amazon Kindle, Kobo, Adobe. Das Entfernen von DRM in epub, mobi, azw3, azw, kfx, prc, html, txt und die Konvertierung in das DRM-freie Format einschließlich epub, mobi, azw3, txt mit 50-facher Geschwindigkeit und verlustfreier Qualität des Originals macht es zum allumfassenden DRM-Entferner bis heute. Sie können das DRM-freie eBook auch hinzufügen, um es in epub, mobi, azw3, txt, etc. zu konvertieren. So können Sie die Nicht-DRM-E-Books für alle Geräte mit Ihren Freunden frei teilen. Prof. DRM eBook Converter Modul jetzt kaufen

Hinweis: Dieses Programm unterstützt vorübergehend nicht die Versionen der Kindle-Software: 1.25 und höher.

Echte 1:1 DRM-Entfernung

Mit fortschrittlicher Technologie zur Verarbeitung digitaler Medien garantiert Leawo Prof. DRM die verlustfreie Konvertierung von DRM-geschützten iTunes-Dateien, eBooks in Kindle, Kobo, Adobe und Spotify-Musik für den freien Musikgenuss auf verschiedenen Geräten. Die Originalqualität (Audioqualität, Videoqualität und Bildqualität), Untertitel, Musik-ID-Tags werden zu 100% erhalten.

1:1 Input zu Output ohne Qualitätsverlust

Prof. DRM kann 100% Originalqualität beibehalten, nachdem es das DRM-geschützte iTunes Video/Musik/Audiobuch, Audible AA/AAX-Hörbücher in MP4 und MP3 umgewandelt hat, und Musik in 10 verfügbare DRM-freie Audioformate umgewandelt hat. Darüber hinaus werden die ID-Tags mit Künstler, Alben, Komponist, Jahr und anderen Dateninformationen von Spotify und iTune Music nach der Konvertierung beibehalten.

Audiospuren, Audiokanal, Untertitel, Tonspur, Abtastrate, Bitrate wählbar

Prof. DRM ermöglicht es dem Benutzer, mehrere Audiospuren und Untertitel bei der Konvertierung von iTunes-Videos auszugeben. Beim Entschlüsseln und Konvertieren von Audios aus iTunes Musik/Hörbuch/Audibles Hörbuch ermöglicht Prof. DRM dem Benutzer die freie Wahl verschiedener Tonspuren, Sampling-Raten und Bitraten zur Aufbewahrung in der Ausgabe-MP3-Datei. Darüber hinaus ermöglicht Prof. DRM den Benutzern die freie Wahl von Audiokanal, Sample-Bit, Bitrate und Audioformaten für eine bessere Audioausgabe, indem sie den DRM-Schutz umgehen und Spotify-Musik herunterladen.

Unterstützung für Dolby 5.1 Surround Sound Output bei der Konvertierung von iTunes Videos

Mit fortschrittlicher Technologie behält Prof. DRM alle Audiokanäle in MP4-Ausgabe von iTunes-Videodateien wie Dolby 5.1 Surround Sound bei und bietet ein extrem exzellentes Surround-Sound-Erlebnis auf allen Geräten.

50X schnelleres Entfernen von DRM

Mit der fortschrittlichsten DRM-Entschlüsselungstechnologie kann Leawo Prof. DRM den DRM-Schutz direkt von iTunes M4V-Videos (Film- und Fernsehsendungen), M4P-Musik, M4B-Hörbuch und Audible AA/AAX-Hörbuch entfernen und dann M4V, M4B, M4P, Non-DRM M4A, AA und AAX mit 50facher Geschwindigkeit in MP4 und MP3 umwandeln und damit jedes andere ähnliche iTunes DRM-Entfernungsprogramm übertreffen.

Weitere benutzerfreundliche und praktische Funktionen

Leawo Prof. DRM ist mit allen Windows-Betriebssystemen kompatibel und einfach zu bedienen und verfügt über viele benutzerfreundliche und praktische Funktionen.

Screenshots

Unterstützte Betriebssysteme:
Win 7 /8 / 8.1 / 10

Ich brauche Mac Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Video Converter

Konvertieren von mehr als 180 Videos und Audios von einem Format in ein anderes.

Download Mehr Info>>

Leawo DVD Creator

Brennen Sie mehr als 180 Formate von Videos auf DVD mit den über 40 schönen Menüs.

Download Mehr Info>>

Leawo Tunes Cleaner

Verwalten und Aufräumen von iTunes Musikbibliotheken für ein besseres Erlebnis.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

Leawo Prof. DRM(formerly Leawo TunesCopy Ultimate)

The Ultimate DRM Removal Program and DRM Media Converter

As a complete suite of top-notch DRM-removal program, Leawo Prof. DRM integrates DRM video converter, DRM music converter, DRM audiobook converter, DRM eBooks converter and DRM Spotify converter for breaking the limits of entertaining on specified devices only. With Prof. DRM, the DRM protection from iTunes M4V video/M4P music/M4B audiobook will be removed and convert to DRM-free MP3, MP4 format, and eBooks from Amazon kindle, Kobo, Adobe can be converted to DRM-free epub, mobi, azw3, txt. What’s more, DRM-protective Spotify music will be converted and downloaded as DRM-free file for listen them where and when you want.

Prof. DRM Video Converter

Convert iTunes DRM-protected M4V movie and TV show to DRM-Free MP4

Leawo Prof. DRM can serve as an iTunes video converter since it is able to remove DRM and convert iTunes M4V movies and TV shows to MP4 at 50X faster speed with 100% original quality reserved, Dolby 5.1 surround sound audio tracks and subtitles selectable for playing on any device. Buy Prof. DRM Video Converter Module Now

Prof. DRM Audiobook Converter

Remove DRM from M4B, AA, AAX files and convert any audible AA, AAX file to MP3, even without iTunes authorization

Leawo Prof. DRM works as an all-in-one DRM remover for iTunes audiobooks and audible audiobooks. It supports to remove DRM from iTunes M4B, AA, AAX audiobooks from Amazon, then convert them to non-DRM mp3 format at 50X faster speed with lossless quality, channels, sampling rate and bit rate selectable. With the advanced DRM decrypting processor, Leawo Prof. DRM upgrades to independently remove DRM protection from Audible AA, AAX audiobooks with no need to authorize iTunes account, then convert AA and AAX to MP3 so that you can freely enjoy iTunes audiobook on many other devices, not just Apple’s. Buy Prof. DRM Audiobook Converter Module Now

Prof. DRM Music Converter

Convert iTunes DRM-Protected M4P and non-DRM iTunes M4A Music to MP3

Leawo Prof. DRM can also work as an iTunes music converter because of its function of converting DRM-encrypted iTunes M4P and non-DRM iTunes M4A music to MP3 at 50X faster speed with original quality kept and channels/sampling rates/bit rates selectable so that you can freely transfer the DRM-free iTunes music songs to any media players and mobile devices for unlimited enjoyment. Buy Prof. DRM Music Converter Module Now

Prof. DRM Spotify Converter

Remove DRM-protection on Spotify music and convert to Universal audio format for enjoying music offline on any devices.

The all-round DRM removal program - Leawo Prof. DRM can be taken as Spotify music converter to remove DRM on the Spotify music and convert them the common music player compatible formats such as MP3, M4B, M4A, AAC, WAV, FLAC. The Spotify Converter not only removes the DRM from Spotify music track, album, or even playlist but also allows to convert in batch and save in common format. Owing to the advanced decrypting technology, all the converted songs perfectly retain the 100% original quality from Spotify. Besides, for enjoying higher music quality, this program allows to edit the audio by adjusting the audio channel, bit rate, sample rate etc. With this program on hand, Spotify users will no longer be bothered by the advisements or the limitation of downloading on other devices including Apple iPod, iPhone, Zune, Creative Zen, for enjoying offline. Buy Prof. DRM Spotify Converter Module Now

Prof. DRM eBook Converter

Convert DRM-protected eBook from Kindle, Kobo, Adobe to DRM-free epub, mobi, azw3, txt, etc., format

Leawo Prof. DRM can act as eBook Converter owing to it’s powerful ability of removing different types of DRM protection from eBook including Amazon Kindle, Kobo, Adobe. Removing DRM in epub, mobi, azw3, azw, kfx, prc, html, txt and converting to DRM-free format including epub, mobi, azw3, txt at 50X faster speed with lossless quality of the original one makes it the all-inclusive DRM remover up to now. You can also add the DRM-free eBook to convert to epub, mobi, azw3, txt, etc. So that you can share the non-DRM eBooks to any devices with your friends freely. Buy Prof. DRM eBook Converter Module Now

Note: This program temporarily does not support the versions of Kindle software: 1.25 and later

Real 1:1 DRM Removal

With advanced digital media processing technology, Leawo Prof. DRM guarantees to losslessly convert the DRM-locked iTunes files, eBooks in Kindle, Kobo, Adobe and Spotify music for enjoying on different devices freely. The original quality (audio quality, video quality, and image quality), subtitles, music ID tags will all be 100% preserved.

1:1 Input to Output without Quality Loss

Prof. DRM can reserve 100% original quality after converting the DRM-protected iTunes video/music/audiobook, Audible AA/AAX audiobooks to MP4 and MP3, and Spotify music to 10 available DRM-free audio formats. What’s more, the ID tags including artist, albums, composer, year and other data information from Spotify and iTune music will all be kept after converting.

Audio Tracks, Audio channel, Subtitles, Sound Track, Sampling Rate, Bit Rate Selectable

Prof. DRM enables user to output multiple audio tracks and subtitles in converting iTunes videos. When decrypting and converting audios from iTunes music/ audiobook /Audible audiobook, Prof. DRM allows user to freely choose different sound tracks, sampling rates and bit rates for keeping in output MP3 file. What’s more, Prof. DRM enables users to freely select audio channel, sample bit, bit rate and audio formats for a better audio output in bypassing and downloading Spotify music.

Support for Dolby 5.1 Surround Sound Output when converting iTunes video

With advanced tech planted, Prof. DRM keeps all audio channels in MP4 output from source iTunes videos files, like Dolby 5.1 surround sound, providing extremely excellent surround sound experience on any devices.

50X Faster to Remove DRM

With the most advanced DRM decryption tech planted, Leawo Prof. DRM can directly removes DRM protection from iTunes M4V videos (movie and TV show), M4P music, M4B audiobook and Audible AA/AAX audiobook, and then convert M4V, M4B, M4P, non-DRM M4A, AA and AAX to MP4 and MP3 at 50X faster speed, surpassing any other similar iTunes DRM removal program.

Other User-Friendly and Practical Features

Compatible with all Windows operating systems, Leawo Prof. DRM is easy to use, and it has many user-friendly and practical features.

Screenshots

Support OS: Win 7 /8 / 8.1 / 10

I need a Mac version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Video Converter

Convert 180+ videos and audios from one format to another.

Download More Info>>

Leawo DVD Creator

Burn 180+ formats of videos to DVD with the 40+ beautiful menus.

Download More Info>>

Leawo Tunes Cleaner

Manage and clean up iTunes music library for a better enjoyment.

Download More Info>>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!