Leawo Video Converter für Mac

Unterstützung der Video- und Audiokonvertierung zwischen 180+ Formaten

Als leistungsstarke und professionelle Videokonverter-Software für Mac OS kann Ihnen Leawo Video Converter for Mac helfen, Video- und Audiodateien auf Mac in mehr als 180+ Formate zu konvertieren. Leawo Video Converter for Mac kann als ein gängiger Videokonverter arbeiten, da es eine Vielzahl von Videodateien unterstützt, einschließlich MP4, AVI, MOV, MKV, MTS, FLV, etc. Es funktioniert auch als ein gängiger Audio-Konverter, weil es in der Lage ist, verschiedene Audiodateien wie MP3, AAC, FLAC, AC3, etc. zu konvertieren. Außerdem kann es als HD-Videokonverter und 4K-Videokonverter angesehen werden, da es HD-Video (HD MP4, HD AVI, HD TS, HD VOB, etc.) und 4K-Video (4K MP4 und 4K MKV) unterstützt.

4K Video: 4K MP4, 4K MKV

Gängiges Audio: AAC, AC3, WAV, MP3, WMA, FLAC, M4A, M4R, MKA, AIFF, AMR, MP2, OGG, AU, etc.

Allgemeines Video: MP4, H.265 MP4, AVI, MKV, H.265 MKV, MOV, RMVB, FLV, F4V, TS, VOB, MPEG-1, MPEG-2, WMV, ASF, DV, VP8, etc.

HD Video: HD MP4, HD AVI, HD MKV, HD MOV, HD TS, HD VOB, HD MPEG-2, HD WMV, HD ASF, HD TRP, etc.

Unterstützung für iPhone, iPad und alle tragbaren Geräte zur Video- und Audiokonvertierung

Zusätzlich zur Unterstützung verschiedener Video- und Audioformate ist der Mac-Videokonverter in der Lage, viele tragbare Geräte als Ausgabeprofil einzustellen. Nicht nur die gängigen iOS-Geräte, sondern auch Android-Geräte und Microsoft Windows-Geräte werden von Leawo Video Converter for Mac unterstützt. Mit dem leistungsstarken Mac-Videokonverter können Sie Videos/Audios auf verschiedenen Geräten genießen, darunter Apple-Geräte, Android-Geräte, Mediaplayer, 3D-Display-Geräte, etc.

Konvertieren Sie Videos und Audios in 6x schnellerer Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust

Dieser allumfassende Videokonverter für Mac ermöglicht es Benutzern, Videos und Audio mit 6x höherer Geschwindigkeit zu verbergen. Abgesehen von der Zeitersparnis kann der beste Mac Video Converter 100% die ursprüngliche Qualität der Ausgabe nach der Konvertierung beibehalten.

Konvertieren Sie Videos und Audios mit 6-facher schnellerer Geschwindigkeit

1:1 Input zu Output ohne Qualitätsverlust

Personalisierung der Videoausgabe mit dem internen Videoeditor

Video- und Audioparameter frei einstellen

Mit der GPU-beschleunigenden Technologie ist der Leawo Video Converter for Mac bei der Konvertierung der Geschwindigkeit besser als andere. Benutzer können mit dem ultraschnellen Mac-Videokonverter eine 6x höhere Geschwindigkeit bei der Konvertierung von Videos und Audios genießen.

Leawo Video Converter for Mac kann eine 1:1 Eingabe in die Ausgabe garantieren, d.h. er kann Videos und Audios in Originalqualität konvertieren.

Eine der benutzerfreundlichen Funktionen des Mac Videokonverters ist, dass er es Benutzern ermöglicht, die Videolänge zu trimmen, Videowasserzeichen hinzuzufügen, die Videogröße zu beschneiden, den Videoeffekt anzupassen, 3D-Videos zu erstellen und Geräusche zu entfernen.

Um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, ermöglicht der Leawo Video Converter for Mac den Anwendern, detaillierte Video- und Audioparameter einzustellen, wie z.B. Videolänge trimmen, Videogröße zuschneiden, Bild- oder Textwasserzeichen hinzufügen, Videohelligkeit/Kontrast/Sättigung anpassen, etc.

Erstellen Sie eine Foto-Diashow auf Mac, um wertvollen Erinnerungen zu erhalten

Neben der Funktion als Mac Video/Audio-Konverter gilt Leawo Video Converter for Mac als ein Diashow-Ersteller, der in der Lage ist, Fotos und Fotoordner einzugeben und in Diashows zu konvertieren. Außerdem bietet es eine Foto-Diashow mit der Funktion der Effektanpassung. So können Benutzer beispielsweise den Ausgabevideoeffekt einstellen, die Reihenfolge der Fotos anpassen, Hintergrundmusik hinzufügen und den Ausgabeaudioeffekt entsprechend einstellen. Kurz gesagt, Benutzer können mit Hilfe des Leawo Video Converter for Mac eine Foto-Diashow auf Mac erstellen, um wertvolle Erinnerungen für immer zu bewahren.

Andere nützliche Funktionen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit

Zusätzlich ist der Leawo Video Converter for Mac mit vielen anderen Funktionen ausgestattet, wie z.B. einer benutzerfreundlichen Oberfläche, mehrsprachiger Unterstützung, Foto-Sideshow-Funktion, externen Untertiteln, die hinzugefügt werden können und der Audiospur wählbar sind, etc.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Leawo Video Converter for Mac zeigt eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, um den Benutzern ein besseres Erlebnis bei der Nutzung des Programms zu bieten.

Mehrsprachige Unterstützung

Um Benutzer aus aller Welt zu bedienen, unterstützt Leawo Video Converter for Mac 11 verschiedene Sprachen: Englisch, Deutsch, Japanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Russisch, Ungarisch, Armenisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Niederländisch.

2D zu 3D Konvertierung

Leawo Video Converter for Mac fungiert auch als 2D zu 3D Videokonverter, da es in der Lage ist, 2D Video in 3D mit 6 verschiedenen 3D Effekten zu konvertieren: Rot/Cyan, Rot/Grün, Rot/Blau, Blau/Gelb, Interleaved und Side by Side. Und die 3D-Tiefe ist einstellbar.

Videovorschau für Realtime-Effekt

Sie können die Mediendateien abspielen, nachdem Sie sie in diesen Mac-Videokonverter geladen haben. Zudem können Sie den Realtime-Videoeffekt über den internen Player während der Videobearbeitung und der 3D-Einstellung ansehen.

Screenshots

macOS 10.10/10.11.../10.15

Ich benötige die Win-Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Video Downloader Mac

Downloaden von YouTube-Video und anderen Online-Videos mit hoher Geschwindigkeit auf Mac.

Download Mehr Info>>

Leawo DVD Ripper Mac

Rippen von DVD auf Video/Audio in allen Formaten mit hoher Geschwindigkeit auf Mac.

Download Mehr Info>>

Leawo DVD Creator Mac

Brennen von Audios und Videos auf DVD mit hoher Geschwindigkeit auf Mac.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

Leawo Video Converter for Mac

Support video and audio conversion between 180+ formats

As a powerful and professional video converter software for Mac OS, Leawo Video Converter for Mac can help you convert video and audio files on Mac in more than 180+ formats. Leawo Video Converter for Mac can work as a common video converter since it supports a variety of video files input and output including MP4, AVI, MOV, MKV, MTS, FLV, etc., It also works as a common audio converter because it is able to convert various audio files like MP3, AAC, FLAC, AC3, etc. Besides, it can be regarded as a HD video converter and a 4K video converter since it supports HD Video (HD MP4, HD AVI, HD TS, HD VOB, etc.), and 4K Video (4K MP4 and 4K MKV) conversion.

4K Video: 4K MP4, 4K MKV

Common Audio: AAC, AC3, WAV, MP3, WMA, FLAC, M4A, M4R, MKA, AIFF, AMR, MP2, OGG, AU, etc.

Common Video: MP4, H.265 MP4, AVI, MKV, H.265 MKV, MOV, RMVB, FLV, F4V, TS, VOB, MPEG-1, MPEG-2, WMV, ASF, DV, VP8, etc.

HD Video: HD MP4, HD AVI, HD MKV, HD MOV, HD TS, HD VOB, HD MPEG-2, HD WMV, HD ASF, HD TRP, etc.

Support iPhone, iPad, and all portable devices video and audio conversion

In addition to supporting various video and audio formats output, the Mac video converter is able to set many portable devices as output profile. Not only the popular iOS devices, but also Android devices and Microsoft Windows devices are supported by Leawo Video Converter for Mac. With the powerful Mac video converter, you can enjoy videos/audios on various devices including Apple devices, Android devices, media players, 3D display devices, etc.

Convert videos & audios in 6X faster speed without quality loss

This all-around video converter for Mac enables users to covert videos and audio at 6X faster speed. Apart from saving a great deal of time, the best Mac Video Converter can 100% preserve the original quality in output after the conversion.

Convert videos and audios in 6X faster speed

1:1 Input to Output without Quality Loss

Personalizing Video Output with Internal Video Editor

Set Video and Audio Parameters Freely

With GPU-accelerating technology, Leawo Video Converter for Mac is superior to others in converting speed. Users can enjoy 6X fast speed when convert videos and audios by use of the ultrafast Mac video converter.

Leawo Video Converter for Mac can guarantee 1:1 input to output; in other words, it can convert videos and audios with original quality reserved.

One of the friendly functions of the Mac video converter is that it enables users to trim video length, add video watermark, crop video size, adjust video effect, create 3D video, and remove noise.

To meet different requirements, Leawo Video Converter for Mac allows users to set detailed video and audio parameters, such as trim video length, crop video size, add image or text watermark, adjust video brightness/contrast/saturation, etc.

Create photo slideshow on Mac for keeping precious memory

Apart from acting as a Mac video/audio converter, Leawo Video Converter for Mac is considered as a photo slideshow creator which has capability to input photos and photo folders and turn them into photo slideshows. And it also provides photo slideshow with the function of effect adjustment. For example, users can set output video effect, adjust photo order, add background music, and set the output audio effect accordingly. In short, users can create photo slideshow on Mac to keep precious memory forever with help of Leawo Video Converter for Mac.

Other considerate features to improve user experience

Additionally, Leawo Video Converter for mac is designed with many other features, such as easy-to-use interface, multilingual support, photo sideshow feature, external subtitle addable and audio track selectable, etc.

User-friendly interface

Leawo Video Converter for Mac shows an easy-to-use interface to give users a better experience while using the program.

Multilingual support

In order to serve users from all over the world, Leawo Video Converter for Mac supports 11 kinds of languages: English, German, Japanese, Simplified Chinese, Russian, Hungarian, Armenian, Spanish, French, Portuguese and Dutch.

2D to 3D conversion

Leawo Video Converter for Mac also acts as a 2D to 3D video converter since it is able to convert 2D video to 3D with 6 different 3D effects available: Red/Cyan, Red/Green, Red/Blue, Blue/Yellow, Interleaved, and Side by Side. And the 3D Depth is adjustable.

Video preview for real-time effect

You are allowed to play back the media files after loading them into this Mac video converter. And you are able to preview the real-time video effect via the internal player during video editing and 3D setting.

Screenshots

Mac OS X 10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12/10.13

I need a Win version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Video Downloader Mac

Download YouTube video and other online videos with fast speed on Mac.

Download More Info >>

Leawo DVD Ripper Mac

Rip DVD to video/audio in any formats with fast speed on Mac.

Download More Info >>

Leawo DVD Creator Mac

Burn audios and videos to DVD with fast speed on Mac.

Download More Info >>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!