Ein ultimatives Blu-ray/DVD-Toolkit

Leawo Video Converter Ultimate for Mac enthält die Module "Konvertieren" und "Brennen", d.h. es integriert Blu-ray/DVD Ripper und Blu-ray/DVD Creator in die Programmsuite. Mit diesem ultimativen Blu-ray/DVD-Toolkit für Mac können Anwender Blu-ray/DVD-Inhalte rippen und konvertieren sowie Blu-ray/DVD auf Mac effektiv brennen und erstellen.

Entschlüsseln, Rippen und Konvertieren von Blu-ray/DVDs

Unter dem Modul "Konvertieren" ermöglicht Leawo Video Converter Ultimate for Mac neben der Konvertierung von Videos und Audios auch den Import von Blu-ray/DVD-Inhalten zum Entschlüsseln, Rippen und Konvertieren, unabhängig von Disk-Schutz und Regionsbeschränkung. Benutzer können verschiedene Blu-ray/DVD-Inhalte hinzufügen, einschließlich Blu-ray Disc, Blu-ray Ordner, Blu-ray ISO Datei, DVD Disc, DVD Ordner und DVD ISO Datei. Mit diesem Video Converter Ultimate für Mac kann der Benutzer Blu-ray/DVD rippen und in Video-/Audiodateien in mehr als 180 Formaten speichern sowie Blu-ray/DVD auf verschiedene tragbare Geräte rippen.

Erstellen und Brennen von Blu-ray/DVDs und DVDs

Professioneller Foto-Diashow-Maker und Brenner für Diashows

Neben der Konvertierung von Video/Audio, dem Rippen von Blu-ray/DVD zu Video und dem Brennen von Videos zu Blu-ray/DVD ermöglicht der Leawo Video Converter Ultimate for Mac auch die Erstellung von Foto-Diashow-Videos und Foto-Diashow Blu-ray/DVD auf Mac.

Foto-Slideshow-Maker

Neben Videos, Audios und ISO-Dateien können auch Fotos und Fotoordner in das Programm importiert werden, um sie in Foto-Diashow-Videos zu konvertieren. Zudem können Sie den Videoeffekt bearbeiten und Hintergrundmusik hinzufügen, bevor Sie eine Foto-Diashow erstellen.

Foto Diashow Brenner

Leawo Video Converter Ultimate for Mac kann nicht nur als Diashow-Maker fungieren, sondern auch als Diashow-Brenner für Fotos betrachtet werden, da es Fotos in Diashows umwandeln und auf DVD/Blu-ray Disc brennen kann. Außerdem können Sie mit dem Foto-Slideshow-Editor den Videoeffekt bearbeiten und Hintergrundmusik hinzufügen. Darüber hinaus kann auch das Disc-Menü eingestellt werden.

Optimieren Sie Ihre Ausgabe von Blu-ray/DVD/Video-Effekten

Mit dem integrierten Videoeditor bietet Leawo Video Converter Ultimate for Mac mehrere Bearbeitungsfunktionen, um den Blu-ray/DVD/Video-Ausgabeeffekt zu verbessern, einschließlich Schneiden der Videolänge, Hinzufügen von Bild- oder Textwasserzeichen, Zuschneiden der Videogröße, Einstellen der Videohelligkeit, Kontrast, Sättigung usw. Darüber hinaus können Sie auch das Ausgabevideoprofil bearbeiten, indem Sie detaillierte Parameter festlegen.

Konvertieren/Brennen mit hoher Geschwindigkeit

Mit fortschrittlicher Technologie wie GPU-beschleunigender Technologie, fortschrittlicher Dekodierungs- und Codierungstechnologie ist Leawo Video Converter Ultimate for Mac besser als andere bei der Umwandlung und Brenngeschwindigkeit. Egal, ob Sie Videos/Audios/DVD/Blu-ray konvertieren oder Videos auf DVD/Blu-ray brennen, es dauert wirklich nicht lange, bis Sie den konvertierten oder gebrannten Inhalt erhalten. Kurz gesagt, Leawo Video Converter Ultimate for Mac ist im Vergleich zu anderen Programmen zum Konvertieren und Brennen von Videos 6 mal schneller in der Konvertierungs-/Brenngeschwindigkeit.

Weitere praktische Funktionen zur Verbesserung der Benutzererfahrung

Abgesehen von den oben genannten leistungsstarken Funktionen bietet Leawo Video Converter Ultimate for Mac viele weitere praktische Funktionen für eine bessere Benutzerfreundlichkeit, wie z.B. benutzerfreundliche Oberfläche, sofortige Vorschau und Wiedergabe, detailliertes Einstellungsfenster, Hilfecenter für die Fehlersuche, etc.

Screenshots

Mac OS X 10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12/10.13

Ich benötige Windows-Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Blu-ray Copy für Mac

Kopieren Sie Blu-ray/DVD auf Blu-ray/DVD-Disc, Ordner und ISO auf Mac.

Download Mehr Info>>

Leawo Prof. Media für Mac

Eine 10-in-1-Medienkonverter-Suite für Mac-Anwender, um Konvertierungen zwischen Blu-ray, Video, DVD, Audio, Bild, Fotos usw. durchzuführen.

Download Mehr Info>>

Leawo iTransfer Mac

Übertragen Sie Daten (Fotos/Videos....) zwischen iOS-Geräten, iTunes und Mac.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

An Ultimate Blu-ray/DVD Toolkit

Leawo Video Converter Ultimate for Mac contains the "Convert" and "Burn" modules, which means it integrates Blu-ray/DVD Ripper, and Blu-ray/DVD Creator into the program suite. With this ultimate Blu-ray/DVD toolkit for Mac, users can rip and convert Blu-ray/DVD content, as well as burn & create Blu-ray/DVD on Mac effectively.

Decrypt, Rip and Convert Blu-ray/DVD

Under the "Convert" module, in addition to converting videos and audios, Leawo Video Converter Ultimate for Mac allows users to import Blu-ray/DVD content for decrypting, ripping and converting, regardless of disc protection and region restriction. Users can add different Blu-ray/DVD content, including Blu-ray disc, Blu-ray folder, Blu-ray ISO file, DVD disc, DVD folder, and DVD ISO file. And with this Video Converter Ultimate for Mac, user can rip Blu-ray/DVD and save to video/audio files in more than 180 formats, and rip Blu-ray/DVD to various portable devices.

Create & Burn Blu-ray/DVD

Professional Photo Slideshow Maker and Burner

Apart from converting video/audio, ripping Blu-ray/DVD to video and burning videos to Blu-ray/DVD, Leawo Video Converter Ultimate for Mac also enables users to create photo slideshow videos and photo slideshow Blu-ray/DVD on Mac.

Photo Slideshow Maker

Except videos, audios and ISO files, photos and photo folders can also be imported into the program for converting to photo slideshow videos. And you can edit video effect and add background music before making photo slideshow.

Photo Slideshow Burner

Apart from acting as photo slideshow maker, Leawo Video Converter Ultimate for Mac can be also considered as a photo slideshow burner since it can convert photos into slideshows and burn to DVD/Blu-ray disc. Besides, the photo slideshow editor enables users to edit the video effect and add background music. Moreover, the disc menu can be set as well.

Enhance Your Output Blu-ray/DVD/Video Effects

With the built-in video editor, Leawo Video Converter Ultimate for Mac offers multiple editing features to enhance Blu-ray/DVD/Video output effect, including trim video length, add image or text watermark, crop video size, adjust video brightness, contrast, saturation, etc. Besides, users can also edit the output video profile by setting detailed parameters.

Converting/Burning in High Speed

With advanced tech planted like GPU-accelerating technology, advanced decoding and encoding technology, Leawo Video Converter Ultimate for Mac is superior to others in converting and burning speed. Whether you are converting videos/audios/DVD/Blu-ray or burning videos to DVD/Blu-ray, it really takes almost no time to get the converted or burnt content. In short, Leawo Video Converter Ultimate for Mac is 6 times (6X) faster in conversion/burning speed in comparison with other video converting and burning programs.

Other Smart Features to Better Users Experience

Except for the powerful features mentioned above, Leawo Video Converter Ultimate for Mac offers many other smart features to better users’ experience, such as user-friendly interface, instant preview and playback, detailed settings panel, help center for troubleshooting, etc.

Screenshots

Mac OS X 10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12/10.13

I need a Windows version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Blu-ray Copy for Mac

Copy Blu-ray/DVD to Blu-ray/DVD disc, folder, and ISO on Mac.

Download More Info>>

Leawo Prof. Media for Mac

A 10-in-1 media converter suite for Mac users to handle conversions between Blu-ray, video, DVD, audio, image, photos, etc.

Download More Info>>

Leawo iTransfer Mac

Transfer data(photos/videos...) between iOS Devices, iTunes, and Mac.

Download More Info>>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!