Aufräumen Ihrer iTunes-Musikbibliothek
mit einem Klick auf Mac

Bekommen Sie eine unordentliche iTunes-Musikbibliothek mit endlosen doppelten Songs und fragmentierten Musikdateien? Haben Sie festgestellt, dass Ihre iTunes schlecht abschneiden, wenn es darum geht, Album-Cover zu erstellen und doppelte Songs zu löschen? Leawo Tunes Cleaner for Mac ist der beste Assistent, um die iTunes Bibliothek auf Ihrem iMac oder Mac aufzuräumen. Ursprünglich als iTunes Cleanup Tool für Mac-Anwender entwickelt, hat Leawo Tunes Cleaner for Mac seine Funktion erweitert, um alle Musikdateien auf Mac aufzuräumen.

Als professionelles Mac iTunes Cleaner Programm kann Leawo Tunes Cleaner for Mac auch Duplikate in iTunes erkennen und löschen, Album-Cover iTunes erhalten, Musik-Tags wie Künstler, Album, Album-Cover, Songname, etc. für iTunes-Musikdateien herunterladen und hinzufügen, die manuelle Bearbeitung von Musik-Tags unterstützen, unfixierte Musikdateien für zukünftige Fixierungen speichern, fixierte Ergebnisse auf iTunes mit einem Klick anwenden, etc.

Musikdateien fixieren, um die iTunes Bibliothek aufzuräumen.

Als eines der leistungsfähigsten und hilfreichsten iTunes Cleanup Tools ermöglicht Ihnen Leawo Tunes Cleaner for Mac das Aufräumen von iTunes Mediatheken und anderen Musikbibliotheken mit einem Klick. Nach dem Fixieren von Musikdateien werden alle Ihre Musikdateien ordentlich und perfekt organisiert in Ihren iTunes oder anderen Musikordnern auf Mac Computern.

Löschen doppelter Musiktitel in der iTunes Bibliothek im Batch-Verfahren

Als professionelles iTunes Cleanup-Programm für Mac-Anwender kann Leawo Tunes Cleaner for Mac auch als iTunes Duplikat-Entferner eingesetzt werden, um Duplikate in der iTunes Bibliothek oder lokale Musikordner im Stapelbetrieb genau zu erkennen und schnell zu löschen.

Zwei Scan-Modi zur Erkennung doppelter Musiktitel

Quick Scan:Je nach Songinformationen wie Titel, Interpret, Album, Dateigröße, Zeit, kann der Scanmodus doppelte Songs schnell scannen und finden.
Deep Scan:Mit einer fortschrittlichen akustischen Fingerabdrucktechnologie kann der Deep Scan-Modus verwendet werden, um Duplikate genau zu scannen und zu finden.

Mit einem Klick Duplikate in iTunes vollständig löschen

Der iTunes Duplikat-Entferner hilft beim Löschen von Duplikaten in iTunes und anderen Musiksammlungen im Stapelbetrieb. Sie können die Definition von Duplikaten anpassen, indem Sie die Liedeigenschaften festlegen, einschließlich Titel, Künstler, Album, Dateigröße und Zeit.

Automatisches Hinzufügen von Musikinformationen mit der Online-Musikdatenbank

Basierend auf seiner leistungsstarken und riesigen Online-Musikdatenbank vervollständigt Leawo Tunes Cleaner for Mac die Musikinformationen nicht nur im Album-Artwork, sondern auch in anderen Musik-Tags automatisch, einschließlich Album, Künstler, Titel, Jahr, Genre, etc.

Manuelle Korrektur von falsch beschrifteten Songinformationen und Musik-Tags in iTunes

Das automatische Hinzufügen von Musik-Tags erfüllt möglicherweise nicht alle Anforderungen, deshalb verfügt Leawo Tunes Cleaner for Mac über einen internen Musik-Tag-Editor, mit dem Sie Musik-Tags wie Künstler, Album, Cover, Jahr, etc. manuell bearbeiten und hinzufügen können.

Zusätzliche benutzerfreundliche Funktionen zur besseren Organisation von Musiksammlungen

Leawo Tunes Cleaner for Mac bietet auch benutzerfreundlichere Funktionen, um die Leistung der Benutzer beim Fixieren von Musikdateien oder beim Löschen doppelter Songs zu verbessern. Die zusätzlichen Funktionen bieten Ihnen eine aufgeräumte und gut organisierte iTunes Musikbibliothek oder lokale Musikordner.

Screenshots

Mac OS X 10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12/10.13

Ich benötige die Win-Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Musik Recorder Mac

Aufnehmen von Mac-Audio und Online-Musik wie YouTube, AOL Music, Last.fm, etc.

Download Mehr Info>>

Leawo iTransfer Mac

Übertragen Sie Daten (Fotos/Videos....) zwischen iOS-Geräten, iTunes und Mac.

Download Mehr Info>>

Leawo iOS Data Recovery Mac

Stellen Sie verlorene Daten und Dateien für iOS-Geräte (iPad, iPhone, iPod) auf Mac wieder her.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

Tidy Your iTunes Music Library
in 1 Click on Mac

Get a messy iTunes music library with endless duplicate songs and fragmental music files? Find your iTunes perform poor in getting album artwork and deleting duplicate songs? Leawo Tunes Cleaner for Mac could be your best assistant to clean up iTunes library on your iMac or Mac book. Originally designed as an iTunes cleanup tool for Mac users, Leawo Tunes Cleaner for Mac has expanded its function to clean up all music files on Mac.

As a professional Mac iTunes cleaner program, Leawo Tunes Cleaner for Mac could also detect and delete duplicates in iTunes, get album artwork iTunes, download and add music tags like artist, album, album artwork, song name, etc. for iTunes music files, support manual editing of music tags, save unfixed music files for future fixing, apply fixed results to iTunes in one click, etc.

Fix Music Files to Clean up iTunes Library

As one of the most powerful and helpful iTunes cleanup tools, Leawo Tunes Cleaner for Mac enables you to clean up iTunes library and other music libraries in clicks. After fixing music files, it makes all your music files tidy and perfectly organized in your iTunes or other music folders on Mac computers.

Delete Duplicate Songs in iTunes Library in Batch

As a professional iTunes cleanup program for Mac users, Leawo Tunes Cleaner for Mac could also act as an iTunes duplicate remover to accurately detect and quickly delete duplicates in iTunes library or local music folders in batch.

Two Scanning Modes to Detect Duplicates Songs

Quick Scan:According to song information, like title, artist, album, file size, time, the scanning mode can scan and find duplicate songs quickly.
Deep Scan:With an advanced acoustic fingerprint technology, Deep Scan mode can be used to scan and find duplicates accurately.

One Click to Delete Duplicates in iTunes Thoroughly

The iTunes duplicate remover helps delete duplicates in iTunes and other music collections in batch. You could customize the definition of duplicates by determining song properties, including Title, Artist, Album, File Size and Time.

Automatically Add Music Info with Online Music Database

Based on its powerful and huge online music database, Leawo Tunes Cleaner for Mac completes music info not only in album artwork, but also in other music tags automatically, including album, artist, title, year, genre, etc.

Manually Fix Mislabeled Song Info and Music Tags in iTunes

Automatically adding music tags might not satisfy all needs, that’s why Leawo Tunes Cleaner for Mac features an internal music tag editor, which allows you to manually edit and add music tags like artist, album, cover, year, etc.

Additional User-friendly Features to Organize Music Collections Better

Leawo Tunes Cleaner for Mac also provides more user-friendly features to better its user performance for fixing music files or deleting duplicate songs. The additional features give you a tidy and well-organized iTunes Music Library or local music folders.

Screenshots

Mac OS X 10.6/10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12

I need a Win version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Music Recorder Mac

Record Mac audio and online music like YouTube, AOL Music, Last.fm, etc.

Download More Info>>

Leawo iTransfer Mac

Transfer data(photos/videos...) between iOS Devices, iTunes, and Mac.

Download More Info>>

Leawo iOS Data Recovery Mac

Recover lost data and files for iOS devices (iPad, iPhone, iPod) on Mac.

Download More Info>>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!