Brennen von Blu-ray/DVDs aus über 180 Videoformaten

Der Leawo Blu-ray Creator für Mac ist gut entwickelt, um mehr als 180 Videoformate zu unterstützen. Videos in allen gängigen Formaten wie AVI, MKV, MOV, MP4, WMV und FLV können mit diesem Programm auf Blu-ray/DVD-Disc gebrannt werden. Damit können Sie ganz einfach das Vergnügen genießen, das Ihnen nur hochauflösende Blu-ray bieten kann.

Mehr als 40 Menüvorlagen oder DIY-Menü anbieten

Haben Sie sich vom gleichen alten Aussehen der Menüs auf Ihrer Blu-ray Disc gelangweilt? Leawo Blu-ray Creator für Mac bietet Ihnen verschiedene Arten von Funktionen zur Anpassung des Disc-Menüs, um Ihr Disc-Menü anzupassen.

Diverse Disc-Menüvorlagen integriert

Verschiedene Funktionen zur Anpassung des Disc-Menüs verfügbar

Mit verschiedenen Menüanpassungsfunktionen, die Ihnen dieser Blu-ray dvd-Brenner zur Verfügung stellt, können Sie den Menühintergrund in beliebige Bilder oder sogar Videos ändern, Ihren Lieblingssong als Hintergrund zum Menü hinzufügen und die Titel im Menü nach Belieben umbenennen.

Fotodiashow erstellen und auf Blu-ray/DVD brennen

Möchten Sie, dass Ihr Foto gespeichert und anderen Menschen auf besondere Weise präsentiert wird? Diese Blu-ray-Brenner-Software verfügt über einen Foto-Diashow-Brenner, mit dem Sie Foto-Diashows erstellen und Fotos auf Blu-ray/DVD-Disc brennen können.

Erstellen von Diashows und Brennen auf Blu-ray-DVDs effizient und einfach

Diese Blu-ray Brennsoftware kann Ihnen das effizienteste Diashow-Erlebnis bieten. Die Verwendung von Leawo Blu-ray Creator für Mac zur Erstellung einer Foto-Diashow und zum Brennen auf Blu-ray/DVD ist so einfach und effizient, dass sie mit wenigen Klicks durchgeführt werden kann.

Anpassen der Foto-Diashow nach Ihren persönlichen Wünschen.

Mit dem integrierten Diashow-Editor können Sie die Reihenfolge der Fotos nach Belieben ändern, Ihre Lieblingslieder zum Diashow-Video hinzufügen und die Übergangseffekte zwischen den einzelnen Fotos ändern, etc. Mit dem integrierten Diashow-Maker können Sie die Diashow nach Ihrem eigenen Geschmack gestalten lassen.

Bearbeiten zum Brennen von Blu-ray im 360°-Winkel

Dieses Video-Brennprogramm verfügt über mehrere praktische Videobearbeitungsfunktionen: Trimmen, Zuschneiden, Wasserzeichen, Effekt, 3D, Geräusch entfernen und Kapitel erstellen. Trimmen Sie Ihr Video, um den gewünschten Teil zu brennen; vergrößern Sie den Bildschirm mit der Funktion Zuschneiden; fügen Sie dem Video ein Wasserzeichen hinzu; passen Sie die Parameter wie Sättigung, Kontrast und Helligkeit auf den idealen Pegel an und wenden Sie wunderbare 3D-Effekte auf normales 2D videos; Geräusch entfernen, um Filme für besseren Hörgenuss anzusehen; erstellen Sie ein Kapitel, um 1 Video in mehrere Teile aufzuteilen. Mit dem integrierten Videoeditor können Sie jede gewünschte Änderung an Ihrem Video vornehmen.

Weitere nützliche Funktionen

Ein Klick zum Brennen von ISO-Image-Dateien auf eine leere Disc

Der Leawo Blu-ray Creator für Mac unterstützt das Brennen von ISO-Image-Dateien auf Blu-ray/DVD-Discs mit wenigen einfachen Schritten. Importieren Sie die ISO-Image-Datei in das Programm und Sie können die ISO-Image-Datei ohne weitere Einstellungen oder Operationen auf die Disc brennen.

Zum Konvertieren von Videos in einen Blu-ray/DVD-Ordner

Neben dem Brennen von Videos auf Blu-ray/DVD-Discs ist dieser Blu-ray Creator auch in der Lage, Videos in Blu-ray/DVD-Ordner und ISO-Image-Dateien umzuwandeln und die Dateien auf Ihrem Computer zu speichern, was gleichzeitig mit dem Brennen von Videos auf Disc erfolgen kann.

Umfassende Unterstützung für verschiedene Arten von Blu-ray und DVD Discs

Dieses Video-Brennprogramm unterstützt das Brennen von Videos auf verschiedene Arten von Blu-ray/DVD-Discs. Es unterstützt BD50 1080P, BD50 720P, BD25 1080P, BD25 720P, DVD-9 und DVD-5. Egal welche Art von Discs Sie haben, können Sie mit diesem Videobrenner Videos auf sie brennen.

Integrierter Video-Player für komfortable Videowiedergabe und Vorschau

Dieser Blu-ray-DVD-Brenner verfügt über einen eingebauten Videoplayer, mit dem Sie jedes Video abspielen können, das Sie direkt in das Programm importiert haben.

Schnappschüsse Screenshots

Ausgestattet mit einem integrierten Snapper, ermöglicht der Leawo Blu-ray Creator für Mac dem Anwender, während der Wiedergabe mit einem einfachen Klick Screenshots zu erhalten und diese als JPG, PNG oder BMP-Bildformat zu speichern.

Speichern von Quellkapiteln

Die Kapitel der ursprünglichen MP4-, MKV- und Blu-ray-Filme können auch in der Ausgabe gespeichert werden, was Sie vor dem Problem bewahrt, die gleichen Kapitel wiederherzustellen.

Screenshots

macOS 10.10/10.11.../10.15

Ich benötige die Win-Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Blu-ray Player Mac (Kostenlos)

Die beste Blu-ray Player Software spielt Blu-ray, DVD und Videodateien ab.

Download Mehr Info>>

Leawo Blu-ray Ripper Mac

Rippen von Blu-ray/DVD auf Video und Audio in über 180 Formaten.

Download Mehr Info>>

Leawo Blu-ray Copy Mac

Kopieren Sie Blu-ray/DVD auf Blu-ray/DVD-Disc, Ordner und ISO auf Mac.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

Burn Blu-ray/DVD from 180+ video formats

Leawo Blu-ray Creator for Mac is well developed to support more than 180 video formats. Video in all popular formats you can find out there like AVI, MKV, MOV, MP4, WMV and FLV can be burnt to Blu-ray/DVD disc using this program. With it you can easily enjoy the pleasure that only high-definition Blu-ray can give you.

Offer 40+ menu templates, or DIY menu

Got bored with the same old look of the menu on your Blu-ray disc? Leawo Blu-ray Creator for Mac provides you with various kinds of disc menu customization features to customize your disc menu.

Diverse disc menu templates built-in

Miscellaneous disc menu customization features provided

With assorted menu customization features provided by this Blu-ray dvd burner at your disposal, you can change the menu background to whatever pictures or even videos you like, add your favorite song to the menu as the background and rename the titles on the menu as you like.

Make Photo Slideshow and Burn to Blu-ray/DVD

Want your photo to be stored and presented to other people in a special way? This Blu-ray burner software features a photo slideshow burner that allows you to make photo slideshows and burn photos to Blu-ray/DVD disc.

Make photo slideshow and burn it to Blu-ray DVD efficiently

This Blu-ray burning software could bring you the most efficient photo slideshow making and burning experience. Using Leawo Blu-ray Creator for Mac to create a photo slideshow and burn it to Blu-ray/DVD is so simple and efficient that it can be done within a few clicks.

Customize photo slideshow according to personal preference

The built-in photo slideshow editor allows you to change the order of the photos as you like, add your favorite songs to the slideshow video and change the transition effects between every photo, etc. With the built-in slideshow maker, you can have the photo slideshow made in your own style.

Edit for burning Blu-ray in 360° angle

This video burning program comes with several practical video editing features: Trim, Crop, Watermark, Effect and 3D. Trim your video to burn the part you want; magnify the screen using Crop feature; add watermark to the video; adjust the parameter like saturation, contrast and brightness to the ideal level and apply marvelous 3D effects on regular 2D videos. With the built-in video editor, you are free to make any change you want to your video.

More Useful Features

One click to burn ISO image files to blank disc

Leawo Blu-ray Creator for Mac supports burning ISO image files to Blu-ray/DVD discs with just a few simple steps. Import the ISO image file to the program and you’ll be able to burn the ISO image file to the disc with no further settings or operations needed.

Converts video to Blu-ray/DVD folder

Other than burning videos to Blu-ray/DVD discs, this Blu-ray Creator is also capable of converting video into Blu-ray/DVD folder and ISO image file and saving the files in your computer, which can be done at the same time you burn video to disc.

Comprehensive support for different types of Blu-ray and DVD discs

This video burning program supports burning videos to various types of Blu-ray/DVD discs. It supports BD50 1080P, BD50 720P, BD25 1080P, BD25 720P, DVD-9, and DVD-5. No matter what kind of discs you have, you can use this video burner to burn videos to them.

Built-in Video Player for convenient video playback and preview

This Blu-ray DVD burner has a video player built-in that would allow you to play any video you’ve imported to the program directly.

Screenshots

Mac OS X 10.6/10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12

I need a Win version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Blu-ray Player Mac (Free)

Best Blu-ray Player software plays Blu-ray, DVD, and video file.

Download More Info>>

Leawo Blu-ray Ripper Mac

Rip Blu-ray/DVD to video and audio in 180+ formats.

Download More Info>>

Leawo Blu-ray Copy Mac

Copy Blu-ray/DVD to Blu-ray/DVD disc, folder, and ISO on Mac.

Download More Info>>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!