Ein ultimatives Blu-ray/DVD-Toolkit für alle Fälle

Leawo Video Converter Ultimate integriert Blu-ray/DVD Ripper und Blu-ray/DVD Creator in die Programmsuite, das bedeutet, dass es sich um ein ultimatives Blu-ray/DVD-Toolkit handelt. Benutzer können das Programm zum Rippen und Konvertieren von Blu-ray/DVD-Inhalten sowie zum Brennen und Erstellen von Blu-ray/DVD verwenden.

Professioneller Foto-Diashow-Maker und Brenner für Diashows

Leawo Video Converter Ultimate bietet Ihnen Funktionen zum Erstellen und Brennen von Diashows. Mit anderen Worten, Sie können das Programm sinnvoll nutzen, um Foto-Diashow-Videos und Foto-Diashow Blu-ray/DVD zu erstellen.

Foto-Slideshow-Maker

Fotos und Foto-Ordner können in das Programm importiert werden, um sie in Foto-Diashow-Videos umzuwandeln. Bevor Sie eine Foto-Diashow erstellen, können Sie den Videoeffekt bearbeiten und Hintergrundmusik hinzufügen.

Foto Diashow Brenner

Neben der Erstellung von Diashows kann Leawo Video Converter Ultimate auch Fotos und Photo-Ordner mit bearbeitbarem Videoeffekt und Hintergrundmusik brennen. Gleichzeitig kann auch das Disc-Menü eingestellt werden.

Erhebliche Verbesserung der Blu-ray/DVD/Video-Ausgabeeffekte

Leawo Video Converter Ultimate wurde mit einem internen Videoeditor entwickelt und ermöglicht es Anwendern, den Blu-ray/DVD/Video-Ausgabeeffekt in Bezug auf Trimmen, Zuschneiden, Wasserzeichen, Effekte, 3D-Erstellung, Geräuschreduzierung, etc. zu verbessern.

Schnelle Konvertierung/Brenngeschwindigkeit

Leawo Video Converter Ultimate basiert auf fortschrittlichen Technologien wie der GPU-beschleunigenden Technologie, der fortschrittlichen Dekodierungs- und Kodierungstechnologie und garantiert eine schnelle Konvertierung und Brenngeschwindigkeit. Egal, was Sie tun (Video/Audio/DVD/Blu-ray konvertieren, Video in 3D DVD konvertieren, Video in 3D Blu-ray konvertieren, etc.), Sie können das konvertierte oder verbrannte Ergebnis im Handumdrehen erhalten. Im Vergleich zu anderen Videokonvertierungs- und Brennprogrammen auf dem Markt ist der Leawo Video Converter Ultimate 6 mal schneller in der Konvertierungs-/Brenngeschwindigkeit.

Sonstige Smarte Funktionen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit

Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen bietet Ihnen Leawo Video Converter Ultimate viele weitere praktische Funktionen für eine bessere Benutzerfreundlichkeit, wie z.B. die benutzerfreundliche Oberfläche, ein detailliertes Einstellungsfenster, ein Hilfecenter für die Fehlersuche, etc.

  • Einfach zu Bedienende Benutzeroberfläche

    Leawo Software konzentriert sich auf die Benutzerfreundlichkeit und alle Produkte von Leawo sind mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet. Leawo Video Converter Ultimate ist da keine Ausnahme. Benutzer finden das Programm einfach zu bedienen.

  • Detaillierter Einstellungsbereich

    Leawo Video Converter Ultimate bietet Ihnen ein detailliertes Einstellungsfenster, in dem Sie die Programmsprache auswählen, Konvertierungs-, Burn- und Download-Einstellungen vornehmen können, usw.

  • Hilfe-Center

    Benutzer können auf das Hilfecenter zugreifen, um Lösungen für ihre Probleme zu finden.

Screenshots

Unterstützte Betriebssysteme:
Win 7 /8 / 8.1 / 10

Ich brauche Mac Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Video Converter

Konvertieren Sie Videos in mehr als 180 Formate von einem zum anderen.

Download Mehr Info>>

Leawo Prof. Media

10-in-1-Medienlösung zum Herunterladen, Konvertieren, Kopieren, Brennen, Abspielen, Bearbeiten, etc.

Download Mehr Info>>

Leawo Blu-ray Copy

Kopieren von Blu-ray auf Festplatte oder DVD-Discs zur einfachen Wiedergabe.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

An Ultimate Blu-ray/DVD Toolkit

Leawo Video Converter Ultimate integrates Blu-ray/DVD Ripper, and Blu-ray/DVD Creator into the program suite, which means it is an ultimate Blu-ray/DVD toolkit, and users can employ the program to rip and convert Blu-ray/DVD content, and burn & create Blu-ray/DVD.

Professional Photo Slideshow Maker and Burner

Leawo Video Converter Ultimate provides you with photo slideshow making and burning features. In other words, you can make good use of the program to create photo slideshow videos, and photo slideshow Blu-ray/DVD.

Photo Slideshow Maker

Photos and photo folders can be imported into the program for converting to photo slideshow videos. Before making photo slideshow, you can edit video effect and add background music.

Photo Slideshow Burner

Besides photo slideshow making, Leawo Video Converter Ultimate can burn photos and photo folders with video effect editable and background music addable. At the same time, disc menu can be set as well.

Greatly Enhance Blu-ray/DVD/Video Output Effects

Designed with an internal video editor, Leawo Video Converter Ultimate allows users to enhance Blu-ray/DVD/Video output effect in terms of trimming, cropping, watermarking, effecting, 3D creating, noise removing, etc.

Fast Conversion/Burning Speed

Powered by advanced technologies such as GPU-accelerating technology, advanced decoding and encoding technology, Leawo Video Converter Ultimate guarantees a fast conversion and burning speed. No matter what you are doing (to convert video/audio/DVD/Blu-ray, to convert video to 3D DVD, to convert video to 3D Blu-ray, etc.), you can get the converted or burnt result in the blink of an eye. Compared with other video converting and burning programs on the market, Leawo Video Converter Ultimate is 6 times (6X) faster in conversion/burning speed.

Other Smart Features to Better User Experience

In addition to those features mentioned above, Leawo Video Converter Ultimate provides you with many other smart features to better user experience, such as the easy-to-use interface, detailed settings panel, help center for troubleshooting, etc.

  • Easy-to-Use Interface

    Leawo Software puts emphasis on user experience, and all Leawo products are designed with an easy-to-use interface. Leawo Video Converter Ultimate is no exception. User will find the program easy to handle.

  • Detailed Settings Panel

    Leawo Video Converter Ultimate provides you with detailed settings panel where you can choose program language, carry out conversion/buring/downloading settings, and so on.

  • Help Center

    Users can access to Help Center to find solutions to their problems.

Screenshots

Support OS: Win XP / Vista / 7 /8 / 8.1 / 10

I need a Mac version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Video Converter

Convert videos in 180+ formats from one to another.

Download More Info>>

Leawo Prof. Media

10-in-1 Media Solution to Download, Convert, Copy, Burn, Play, Edit, etc.

Download More Info>>

Leawo Blu-ray Copy

Copy Blu-ray to hard disk or DVD discs for convenient playback.

Download More Info>>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!