Videos und Musik von YouTube und 1000+ anderen Websites auf Mac herunterladen

Als führender professioneller YouTube Video Downloader für Mac-Anwender bietet Leawo Video Downloader eine Ein-Klick-Lösung zum Herunterladen von YouTube-Videos und -Musik auf Mac. Zusätzlich zur Arbeit als Mac YouTube-Downloader ist es eine leistungsstarke Video-Download-Software, die es Benutzern ermöglicht, Facebook-Videos und verschiedene andere Online-Videos von über 1000 Video-Sharing-Sites wie Dailymotion, Break, Veoh, Metacafe, LiveLeak, Aol, TED, BlipTV, VideoBash, etc. herunterzuladen.

Unterstützung des Herunterladens von 720P, 1080P HD-Videos mit hoher Geschwindigkeit

Leawo Video Downloader for Mac ist die beste Wahl für diejenigen, die hochauflösende Videos bevorzugen, da es in der Lage ist, 720P, 1080P HD Videos von YouTube und verschiedenen Video Sharing Websites mit hoher Geschwindigkeit herunterzuladen. Mit dem Mac YouTube Video Downloader können Benutzer Videos von YouTube oder anderen Videoseiten auf dem Mac in hoher Auflösung genießen.

Online-Videos mit 6x höherer Geschwindigkeit herunterladen

Haben Sie sich über das langsame Laden von Videos beschwert? Leawo Video Downloader for Mac löst das Problem. Mit fortschrittlicher Videoladetechnologie ist dieser Video-Downloader Mac in der Lage, Videos von YouTube und anderen Videoseiten in 6x schnellerer Geschwindigkeit herunterzuladen.

Mehrere Videos im Stapel herunterladen

Mit der hohen Konfiguration des Leawo Video Downloader for Mac können Sie nicht nur einzelne Videos, sondern auch mehrere YouTube-Videos und Videos von anderen Websites im Stapelbetrieb nach Ihren eigenen Anforderungen ohne Qualitätsverlust herunterladen.

Anpassen der Programm- und Download-Einstellungen

Leawo Video Downloader for Mac ist flexibel und benutzerfreundlich. Es bietet den Benutzern eine "Einstellungen" -Option, mit deren Hilfe einige Programmeinstellungen vorgenommen werden können, wie z.B. das Einstellen von maximalen Download-Aufgaben, das Ändern der Startseite auf eine beliebige Website, das einfache Löschen des Browserverlaufs und das Einstellen des Verzeichnisses für die heruntergeladenen Videos. Außerdem kann man mit diesem Video-Downloader für Mac detaillierte Parameter für das Video einstellen, das man herunterladen möchte, wie z.B. die Wahl verschiedener Videoformate, Auflösungen und Größen aus der Download-Liste, wie man möchte.

Mit einem Klick heruntergeladene Videos abspielen

Nach dem Herunterladen des Videos müssen Sie nicht nach dem Video auf Ihrer Festplatte suchen, wenn Sie das heruntergeladene Video überprüfen und wiedergeben möchten. Mit dem integrierten Videoplayer ist nur ein Klick erforderlich, um die heruntergeladenen Videos in diesem YouTube-Downloader wiederzugeben.

Verwalten von heruntergeladenen Videos mit Leichtigkeit

Leawo Video Downloader for Mac funktioniert auch als Video-Manager, da es Ihnen ermöglicht, das heruntergeladene Video einfach zu verwalten. Nach dem Herunterladen können Sie das Video umbenennen und die Reihenfolge der Videos nach Name/Neueste/Größe/Länge festlegen. Außerdem können Sie durch einen Rechtsklick auf das heruntergeladene Video alle heruntergeladenen Videos löschen/auswählen, Videos zum Brennen oder Konvertieren hinzufügen, den Speicherort der Datei öffnen und die Website durchsuchen.

Screenshots

macOS 10.10/10.11.../10.15

Ich benötige die Win-Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo iTransfer für Mac

Übertragen von Fotos, Musik, Kontakten, SMS usw. zwischen iOS-Geräten, iTunes und Mac-Computer.

Download Mehr Info>>

Leawo Musik Recorder für Mac

Damit Mac-Benutzer Musik/Audio von jeder Quelle aufnehmen können, ohne die Originalqualität zu verlieren.

Download Mehr Info>>

Leawo Blu-ray Player für Mac (Free)

100% kostenloser Blu-ray/DVD/4K HD-Video-Player für Mac-Benutzer.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

Download Videos and Music on Mac from YouTube and 1000+ Other Sites

As a leading professional YouTube video downloader for Mac users, Leawo Video Downloader for Mac provides users with one-click solution to download YouTube videos & music on Mac. In addition to working as a Mac YouTube downloader, it is powerful video downloading software which enables users to download Facebook videos and various other online videos from 1000+ video sharing sites like Dailymotion, Break, Veoh, Metacafe, LiveLeak, Aol, TED, BlipTV, VideoBash, etc.

Support Downloading 720P, 1080P HD Videos at High Speed

Leawo Video Downloader for Mac is the best choice for people who favor high-resolution videos since it is able to download 720P, 1080P HD Videos from YouTube and various video sharing websites at high speed. With the Mac YouTube Video Downloader, users can enjoy videos on Mac from YouTube or other video sites in high resolution.

Download Online Videos with 6X Faster Speed

Complain about slow video loading? Leawo Video Downloader for Mac solves the problem. With advanced video loading technology, this video downloader Mac is able to load and download videos from YouTube and other video sites in 6X faster speed.

Download Multiple Videos in Batch

With high configuration, Leawo Video Downloader for Mac can allow you to download not only single video but also multiple YouTube videos and videos from other sites in batch according to your own requirement without loss in quality.

Customize the Program and Downloading Settings

Leawo Video Downloader for Mac is flexible and user-friendly. It provides users with a “Settings” option which helps to do some program settings such as setting max download tasks, changing the home page to whatever website as you like, deleting browsing history easily and setting directory for the downloaded videos. Besides, this video downloader for Mac allows you to set detailed parameters about the video you are going to download, such as choosing different video formats, resolutions, and sizes from the download list as you like.

One-Click to Play Downloaded Videos

After downloading the video, you don’t have to look for the video in your hard drive if you want to check and play back the downloaded video. With the built-in video player, only one click is needed to play the downloaded videos within this YouTube downloader.

Manage Downloaded Videos with Ease

Leawo Video Downloader for Mac works as a video manager as well since it allows you to manage the downloaded video with ease. After downloading, you can rename the video and set the video order by name/newest/size/length. Besides, by right clicking the downloaded video, you can delete/select all downloaded videos, add video to burn or convert, open file location and browse website.

Screenshots

Mac OS X 10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12/10.13

I need a Win version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo iTransfer for Mac

Transfer Photos, Music, Contacts, SMS etc. between iOS Devices, iTunes and Mac Computer.

Download More Info >>

Leawo Music Recorder for Mac

For Mac Users to Record Music/Audio from Any Source with 100% Original Quality Retained.

Download More Info >>

Leawo Blu-ray Player for Mac (Free)

100% Free Blu-ray/DVD/4K HD Video Player for Mac Users.

Download More Info >>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!