Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac

1:1 Input zu Output Qualität-Verlustfreie Konvertierung von Blu-ray/DVD zu MKV auf Mac

Als bester Blu-ray zu MKV Mac Converter ist Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac so entwickelt worden, dass Blu-ray zu MKV ohne Qualitätsverlust gerippt und konvertiert werden kann und gleichzeitig alle Original-Untertitel und Audiospuren gut erhalten werden können. DVD-Inhalte werden von diesem professionellen Konverter auch als Input unterstützt. Blu-ray/DVD-Discs jeglicher Art, ob regulär oder kommerziell, selbst Multi-Winkel-Blu-ray/DVD-Inhalte lassen sich mit Hilfe des Leawo Blu-ray to MKV Converter für Mac leicht rippen und konvertieren.

1:1 qualitätsverlustfreie Konvertierung von Blu-ray/DVD zu MKV

Ohne Dekodierung und Kodierung ändert Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac direkt das Format der Videoverpackung von Blu-ray/DVD zu MKV und bewahrt so die ursprüngliche Qualität der Blu-ray/DVD-Inhalte in der MKV-Videoausgabe.

Umfassender Blu-ray/DVD zu MKV Konverter Mac

Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac kann Blu-ray zu MKV auf Mac konvertieren und als Mac DVD zu MKV Konverter arbeiten, um auch DVD zu MKV zu konvertieren. Es kann gängige und Multiwinkel Blu-ray/DVD Discs und Ordner in MKV auf Mac, BD/DVD ISO in MKV auf Mac, etc. konvertieren.

Entschlüsselung geschützter Blu-ray/DVD-Discs

Mit Hilfe der fortschrittlichen Disc-Entschlüsselungstechnologie ist der Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac in der Lage, Blu-ray Discs unter dem Schutz von AACS-Verschlüsselung, BD+ und der neuesten MKB-Technik sowie CSS-geschützten DVDs zu entschlüsseln und zu rippen.

Rippen Sie Blu-ray/DVD-Discs von jeder Region zu MKV

Blu-ray-Discs aus jeder Region (Region A Blu-ray, Region B Blu-ray oder Region C Blu-ray) und DVD-Discs aus Region 0 bis 6 können mit diesem regionenfreien Mac Blu-ray-Rippen-Programm leicht entfernt und dann in MKV-Videos für eine einfache Wiedergabe umgewandelt werden.

Alle originalen Untertitel und Audiospuren einschließlich Dolby TrueHD Audio bleiben erhalten

Als bester Blu-ray zu MKV Mac Converter ermöglicht Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac den Anwendern, alle originalen Untertitel und Audiospuren im MKV-Output vollständig zu erhalten, was viele andere Wettbewerber nicht können. Die freie Auswahl ist ebenfalls erlaubt. Mit anderen Worten, Benutzer können den bevorzugten Videowinkel (nur bei Mehrwinkel-Blu-ray/DVD-Quellen), Untertitel und Audiospuren einschließlich Dolby TrueHD-Audiospuren (Dolby Digital TrueHD 7.1 oder 5.1 Surround Sound) frei wählen. Darüber hinaus können Benutzer vor der Auswahl den internen Blu-ray-Player nutzen, um Untertitel und Audiospur vorab anzuzeigen. Mit dem fortschrittlichen Blu-ray-Player wird die Vorschau von Blu-ray/DVD-Filmen zusammen mit der Vorschau von Untertiteln und Audiospuren viel einfacher und bequemer, so dass Benutzer Untertitel und Audiospur nacheinander vorhören können, bevor sie bevorzugte Untertitel und Audiospuren auswählen.

Laden und Konvertieren von Blu-ray/DVD-Discs mit 6-facher Geschwindigkeit

Der Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac basiert auf einer erstklassigen Disc-Lese- und Entschlüsselungstechnologie und kann Blu-ray/DVDs schnell laden, lesen und zu MKV auf Mac rippen. Im Vergleich zu ähnlichen Blu-ray zu MKV Konvertierungsanwendungen ist dieser professionelle Blu-ray zu MKV Mac Konverter 6 mal schneller in der Blu-ray/DVD Konvertierungsgeschwindigkeit. Was das Laden von Blu-ray/DVD-Inhalten aus der Quelle betrifft, so bietet das Programm drei Datei-Lademodi: Ganzer Film, Hauptfilm und benutzerdefinierter Modus, so dass die Benutzer frei wählen können, welche Titel importiert werden sollen, um die Lade- und Konvertierungszeit von Blu-ray/DVDs zu verkürzen. Darüber hinaus hilft der Pufferspeicher des Programms, die Ladezeit zu verkürzen, wenn es den gleichen Inhalt erneut laden muss.

Weitere Bonusfunktionen für ein besseres Blu-ray/DVD-Filmvergnügen

Leawo Blu-ray zu MKV Converter für Mac wurde mit vielen weiteren Bonusfunktionen entwickelt, um die Konvertierung von Blu-ray/DVD zu MKV einfacher und komfortabler zu gestalten.

Screenshots

macOS 10.10/10.11.../10.15

Ich benötige die Win-Version>>

Aktuelle Relevante Anleitungen und Tips

Vielleicht sind Sie auch interessiert daran

Leawo Blu-ray Player Mac (Kostenlos)

Der beste Blu-ray Player für Mac zum Abspielen von Blu-ray, DVD und Video auf Mac Computer.

Download Mehr Info>>

Leawo Blu-ray Ripper Mac

Rippen Sie Blu-ray/DVD zu Video und Audio in beliebigen Formaten für Mac-Anwender.

Download Mehr Info>>

Leawo Blu-ray Copy Mac

Kopieren Sie Blu-ray/DVD auf Blu-ray/DVD-Disc, Ordner und ISO auf Mac.

Download Mehr Info>>

  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren:

Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac

1:1 Input to Output Quality-Lossless Convert Blu-ray/DVD to MKV on Mac

As the best Blu-ray to MKV Mac converter, Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac is designed to rip and convert Blu-ray to MKV without quality loss, and at the same time all original subtitles and audio tracks can be well preserved. DVD content is also supported as input by this professional converter. Blu-ray/DVD disc of any kind, be it regular or commercial, can be easily ripped and converted with the help of Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac.

1:1 quality-lossless conversion from Blu-ray/DVD to MKV

Without the need to decode and encode, Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac directly changes the video packaging format from Blu-ray/DVD to MKV, 100% preserving original quality of source Blu-ray/DVD content in output MKV video.

Comprehensive Blu-ray/DVD to MKV converter Mac

Like its name, Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac can convert Blu-ray to MKV on Mac, but it is also a Mac DVD to MKV converter that can convert DVD to MKV on Mac. In other words, the all-in-one Mac converter can rip and convert Blu-ray/DVD disc, folder, and ISO image file to MKV on Mac.

Decrypt protected Blu-ray/DVD disc

Assisted by advanced disc decryption technology, Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac is able to decrypt and rip Blu-ray disc under the protection of AACS encryption, BD+, and the latest MKB technique, and CSS-protected DVD disc.

Rip Blu-ray/DVD disc from any region to MKV

Blu-ray disc from any region (Region A Blu-ray, Region B Blu-ray, or Region C Blu-ray), and DVD disc from Region 0 to 6 can get region code easily removed by this region-free Mac Blu-ray ripping program, and then be converted to MKV video for convenient playback.

Retain All Original Subtitles and Audio Tracks including Dolby TrueHD Audio

As the best Blu-ray to MKV Mac converter, Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac allows users to fully retain all original subtitles and audio tracks in MKV output, which many other competitors are unable to do. Free selection is also allowed. In other words, users are allowed to freely choose preferred subtitles and audio tracks including Dolby TrueHD audio tracks (Dolby Digital TrueHD 7.1 or 5.1 surround sound). Moreover, before selection, users can make use of the internal Blu-ray player to preview subtitle and audio track. With the advanced Blu-ray player, Blu-ray/DVD movie previewing together with subtitle and audio track previewing becomes much easier and more convenient, thus users can preview subtitle and audio track one by one before selecting preferred subtitles and audio tracks.

Load and Convert Blu-ray/DVD Disc at 6 Times Faster Speed

Powered by world-class disc reading and decrypting technology, Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac is able to fast load, read, and rip Blu-ray/DVD to MKV on Mac. Compared to similar Blu-ray to MKV converting apps, this professional Blu-ray to MKV Mac converter is 6 times faster in Blu-ray/DVD converting speed. As for source Blu-ray/DVD content loading, the program offers three file-loading modes: Full Movie, Main Movie, and Custom Mode, thus users are allowed to freely choose targeted title(s) for importing to reduce Blu-ray/DVD disc loading and converting time. Moreover, the program’s buffer memory helps to shorten the loading time when it needs to load the same content again.

More Bonus Features to Better Blu-ray/DVD Movie Enjoyment

Leawo Blu-ray to MKV Converter for Mac is designed with many other bonus features to make the conversion from Blu-ray/DVD to MKV easier and more convenient.

Screenshots

Mac OS X 10.6/10.7/10.8/10.9
/10.10/10.11/10.12

I need a Win version>>

Newest Related Tips & Guides

You May Also Be Interested In

Leawo Blu-ray Player Mac (Free)

Best Blu-ray Player software for Mac plays Blu-ray, DVD, and video on Mac.

Download More Info>>

Leawo Blu-ray Ripper Mac

Rip Blu-ray/DVD to video/audio in any formats for Mac Users.

Download More Info>>

Leawo Blu-ray Copy Mac

Copy Blu-ray/DVD to Blu-ray/DVD disc, folder, and ISO on Mac.

Download More Info>>

Newest Update


  • icon910,000,000 people are using Leawo!
  • icon10All Transactions are protected!
  • icon1130-Day Money Back Guarantee!